Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Abend (18. 10. 2012)

Heute ist die Kontaktsperre zu Ende und ich hätte 200 Euro gewettet, dass du keinen Kontakt mit mir aufnimmst. Und dann hast du dich doch gemeldet. Ich war gerade bei der Jenny leckeren Flammkuchen backen. Es war wirklich ein Gaumenschmaus. Währenddessen haben wir noch mit dem Lukas gesprochen. Per Lautsprecher. Der war auch leicht entsetzt, als ich ihm davon erzählt habe, dass wir keine Freunde mehr sind. Auf jeden Fall hast du mir bei iMessage geschrieben. Wie es mir geht, wolltest du wissen. Wir haben nur bisschen hin und her geschrieben. Mehr kann ich jetzt gar nicht sagen, weil ich eben wieder alles gelöscht habe. Damit ich dir nicht wieder schreibe. Ich, so als Klette. Du weißt was ich meine. Trotzdem schreiben wir hin und her. So um nichts. Machen so etwas Freunde? Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung. Ich hätte auf jeden Fall nicht damit gerechnet, dass du mir schreibst. Wirklich nicht. Ich will einfach wieder die coole, alte Lisa werden. Die sich nicht so leicht aus den Schuhen heben lässt. Das kann doch nicht so schwer sein.

18.3.13 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL