Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag am 14. 10. 2012

Wir leben einfach weiter. Obwohl ich mich natürlich schon manchmal frage, was bei dir so abgeht. Hast du dich schon in eine neue Beziehung gestürzt? Denkst du noch manchmal an mich? War es die letzten Tage schwer, sich nicht zu melden? So etwas schwirrt mir immer im Kopf herum. Aber im Grunde ist das natürlich auch egal. Irgendwann im November sehen wir uns sicher. Ich komme einfach nach Bethanien und überrasche dich. Mir ist egal, ob du dich freust oder nicht. Ich liebe es nur, erschrockene Gesichter zu erblicken. Und ganz besonders deins. Seit dem ich keinen Freund mehr habe, ist alle irgendwie ein bißchen komisch. Ich bin alleine und habe keinen, dem ich von meinem Tag erzählen kann oder so. Aber gut. Dann denke ich immer an die Krissie oder an die Hajar. Die haben schließlich schon viel länger keinen Freund mehr. Jetzt kann ich die Krissie bisschen verstehen, dass sie sich so einsam fühlt. Aber sie ist ja auch wirklich ein harter Fall. Dann immer noch die Story mit dem Niklas. Ein absoluter Graus. Ich glaube ich habe meine Auffassung etwas geändert. Jetzt würde ich nicht mehr wegziehen, von jemandem mit dem ich zusammen bin. Vielleicht bin ich auch erwachsen geworden. Kaum zu glauben. Aber wohl war. Ich würde gerne mit jemandem zusammen wohnen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Wer weiß wo ich in einem Jahr bin?! Am besten fände ich, wenn ich es hinbekommen würde, nächstes Jahr ein Auslandssemester in Amerika oder auch sonst wo zu machen und dann einen tollen Freund finde, mit dem ich dann mein ganzen Leben lang zusammen sein will. Ich möchte auch nur ein mal in meinem Leben heiraten. Und wenn das nicht gut geht, wird es schon seine Gründe haben. Vor allem Gründe, es nicht wieder zu tun. Jetzt höre ich das Lied von John Mayer, All we ever do is say Goodbye. Nun, das lief auch an einem Abend, an dem du nachts oder abends bei mir warst. Nicht so schön. Aber gepasst hat es trotzdem. Da kann man nichts zu sagen.

18.3.13 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL